You are currently viewing 02|20 Wochenrückblick

02|20 Wochenrückblick

Woche 02 | 2020 Halbbewegtes. Wie geht das?

Gesehen.. Karl Schaper im KunstFleck Dahlenburg. Auseinandersetzung mit der deutschdeutschen Teilung und Wiedervereinigung.
Gehört.. Reiseberichte aus Israel bei einem Geburtstagsbrunch. Abschreckend, irritierend, einladend, fordernd.
Gelesen.. Ein Porträt von Alain de Botton über Philosophie im Alltag und Menschen mit starker Anti-Haltung in der Jüdischen Allgemeine.
Getan.. Referiert zu Gluten- und Fructoseunverträglichkeiten.
Gegessen.. Leider nichts erinnernswertes.
getrunken.. Regen.
Gefreut.. Eine Ausstellungseröffnung.
Geärgert.. Ich wollte mich in einem Kunstverein engagieren, aber man mag keine neuen Leute (die mit anpacken) und möchte lieber unter sich bleiben.
Gedacht.. Frühjahrsmüdigkeit im Januar. Eine Folge des Klimawandels?
Gegähnt.. Haussuche ist so mühsam.
Geplant.. die Sonntagsmaler in Bleckede.
Geklickt.. Feiste Bücher. LiteraturPodcast der Journalistin Silvia Feist. Einer der wenigen, die mir wirklich Lust aufs Lesen machen und das nicht nur wegen ihrer Stimme.