Die Nacht

Der Tag vorbei, die Nacht ist dran.
Mit kurzen Atemzügen schlägt
der Wind sich in die Büsche.
Nicht dem Licht verwandt, noch Nacht geweiht,
flackert unstet Dein Licht.
Weißt Du nicht?
Dunkelheit verschlingt die Zaghaften und
würgt sie morgens wieder aus.

Foto: Christian Nowak
Kategorien Die lyrische Hausapotheke ersatz gestalt
Christian Nowak [gutenbild]

Ich erblickte 1971 in Schleswig-Holstein das Licht der Welt und wuchs im Fischerstädtchen Heiligenhafen auf. Nach erfolgreichem Grafik-Design Studium verschlug es mich erst einmal in die bunte Welt der Werbung, wo ich – zunächst als Angestellter, später als Mitinhaber einer Multimedia-Agentur – dröge Inhalte unterhaltsam aufbereitete. Gesundheitliche Gründe führten 2012 zur Abkehr von der schnöden Gebrauchsgrafik, hin zur künstlerischen Auseinandersetzung mit der Menschenfotografie. https://ersatzgestalt.de/christian-nowak-fotograf/

  1. Das Foto gefällt mir. Gerne mehr von dem Modell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!