ersatz gestalt momentum

Momentum #2

Vom Werden im Sein.

  1. M. Geyer

    Das spricht mich gerade unsagbar an: Vom Werden Im Sein!
    Schön, dass es nicht „Zum Sein“ heißt, denn so entsteht diese wunderbare Diskrepanz zu sein und sich dennoch im Wandelprozess befinden zu dürfen! Das Photo der Libelle dazu erfreut mich zusätzlich, habe ich doch als letztes „Kokons“ gemalt und in den Untergrund der Bilder Gedichte gelegt, die den Wandel zum Thema haben und gerade noch so durch die Farbschichten zu lesen sind. Durch einen Hörsturz bin ich zu diesen Inhalten gekommen, da ich mich selbst wie in einem unsichtbaren Kokon eingehüllt empfunden habe. Ob meine Metamorphose von der Larve zu… im Gange ist, kann ich nur hoffen und weiter lernen mir mehr „Puppenruhe“ zu gönnen 🙂 um zu werden, was ich schon bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: