Woche 08 | 2020 Von missverstandenen Kunstnächten

Das Espressoskop für diese Woche. Bonne Chance.

Gesehen.. Hamburg..seit mind. 5 Jahren das erste Mal wieder. Selten so viele aggressive Frauen gesehen. Keine gute Atmosphäre.
Gehört.. Ben Salomo | Kein Opfer sein. Podcast-Episode bei rbb kultur sowie das Tomasz Stanko Quintet in Erinnerung an ein Konzert, bei dem ich zum ersten Mal versucht habe, die gehörten Eindrück zu malen.
Gelesen.. die letzten drei Ausgaben des Missy-Magazins. Die Lektüre hat mich verstört zurück gelassen.
Getan.. eine ArtNight Veranstaltung zum Malen üben genutzt.
Gegessen.. Hühnereintopf gegen die Erkältung.

Gefreut.. über eine gelungene Horizontlinie.
Geärgert.. den Bass schon wieder stimmen zu müssen.
Gedacht.. Wie gern hätte ich Ella Maillart auf ihren Reisen begleitet.
Geklickt.. zu Charlotte Salomon.

Horizon #24

Oliver Simon

Oliver Simon - Jahrgang '67. Ich lebe in Bleckede nahe Lüneburg. Beruflich habe ich so manches probiert und studiert; insbesondere als selbstständiger Gastronom, als Kaufmann mit einem Teeladen, war Dozent & Coach in der Erwachsenenbildung. Aktuell bin ich freiberuflich Webentwickler (u.a. für Werbeagenturen als "fester Freier"), studiere Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen und bin Blogger. #Kontakt#