Woche 04 | 2020 Wenn das denken durch aquarellieren leichter fällt.

Gesehen.. Randzonenleuchtkraft in Aquarell festgehalten.
Gehört.. Podcast SketchbookHeroes
Gelesen.. Theos Reise von Catherine Clément. Eine Reise zu den Religionen der Welt. Immer noch. Die aktuelle Ausgabe der Lettre International.
Getan.. meinen ersten Songtext auswendig gelernt.
Gegessen.. Ja.
Getrunken.. Salzgurkenwasser.
Gefreut.. über einen Pastorenbesuch im Haus.
Geärgert.. Nein.
Gedacht.. dass ich mich gern als YouTuber mit Buchbesprechungen ausprobieren möchte; allerdings ohne mich zu zeigen. Erste Ideen sind da.
Gegähnt.. wegen der NovemberSonne im Januar.
Geplant.. den anstehenden Kurzurlaub in Ahrenshoop.
Geklickt.. Amalgamation Choir | Live at the Library auf YouTube. Ein griechischer FrauenChor, mal was ganz anderes. FunFact | Die Damen singen in griechisch-pontischem Dialekt aus der Region Pontus (Pontos/Πόντος auf Griechisch). Pontus war vor der osmanischen Herrschaft eine altgriechische Stadt im Nordosten Anatoliens, die Themiscyra genannt wurde.
Jeder, der Comics liest oder Wonder Woman gesehen hat, weiß, dass Themiscyra der Ursprungsort der Amazonen und von Wonder Woman ist.

Oliver Simon

Oliver Simon - Jahrgang '67. Ich lebe in Bleckede nahe Lüneburg. Beruflich habe ich so manches probiert und studiert; insbesondere als selbstständiger Gastronom, als Kaufmann mit einem Teeladen, war Dozent & Coach in der Erwachsenenbildung. Aktuell bin ich freiberuflich Webentwickler (u.a. für Werbeagenturen als "fester Freier"), studiere Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen und bin Blogger. #Kontakt#