Woche 05 | 2020 Kleine Disteln

Gesehen.. Den Ostseebunker der NVA in Wustrow erkundet. Mit Taschenlampe. Später gesehen, das der nicht mehr sehr stabil am Küstenrand steht.
Gehört.. WRINT Podcast: Interview mit Natalie Grams über den Unfug Homöopathie
Gelesen.. Jutta Hajek: Siehst Du die Grenzen nicht, können sie dich nicht aufhalten.
Getan.. Urlaub in Ahrenshoop.
Gegessen.. Die Kakaobohne Cocatorena aus Panama. 85% Schokolademit Kokosblütenzucker.
Getrunken.. Ostseewasser. Mhm.
Gefreut.. über den Gedichtband Herz, stirb oder singe, den ich in einem offenen Bücherschrank gefunden habe. Autor: Juan Ramon Jimenez.
Geärgert.. den lecken Wassertankpinsel.
Gedacht.. über den Kauf eines gebrauchten Hauses und der sich daraus ergebendes Konsequenzen.
Gegähnt.. wegen der Aufräumarbeiten des Schüssler Salzes 25.
Geplant.. nichts.
Geklickt.. seit Monaten wieder instagram. Nach überwundener s-m-Müdigkeit.

Oliver Simon

Oliver Simon - Jahrgang '67. Ich lebe in Bleckede nahe Lüneburg. Beruflich habe ich so manches probiert und studiert; insbesondere als selbstständiger Gastronom, als Kaufmann mit einem Teeladen, war Dozent & Coach in der Erwachsenenbildung. Aktuell bin ich freiberuflich Webentwickler (u.a. für Werbeagenturen als "fester Freier"), studiere Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen und bin Blogger. #Kontakt#