Woche 06 | 2020 Sabine.

Gesehen.. Das Tulpenbuch von Judith Leyster (1643)
Gehört.. Law of Attraction als Hörbuch
Gelesen.. Ulrich Schaffer. Die Reise ins eigene Herz. Eine Auseinandersetzung mit dem Leben und dem Glauben in Versform.
Getan.. Endlich wieder Haikus geschrieben.

Gefreut.. über den Gedichtband Herz, stirb oder singe, den ich in einem offenen Bücherschrank gefunden habe. Autor: Juan Ramon Jimenez.
Geärgert.. oMMM
Gedacht.. der Gesangslehrer sagt, ich solle beim Singen weniger verkopft sein. Wie schalte ich mein Hirn aus und geh in die Seele?
Geplant.. Das aufgräumte Lebenshaus. 52 Jahre in 6 Monaten.
Geklickt.. fixpoetry.com – Ideale Anregugen.

Oliver Simon

Oliver Simon - Jahrgang '67. Ich lebe in Bleckede nahe Lüneburg. Beruflich habe ich so manches probiert und studiert; insbesondere als selbstständiger Gastronom, als Kaufmann mit einem Teeladen, war Dozent & Coach in der Erwachsenenbildung. Aktuell bin ich freiberuflich Webentwickler (u.a. für Werbeagenturen als "fester Freier"), studiere Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen und bin Blogger. #Kontakt#