Woche 03 | 2020 Wenn das Denken durch aquarellieren leichter fällt.

Gesehen.. Randzonenleuchtkraft in Aquarell festgehalten.
Gehört.. Podcast von Bayern 2. Die Gesprächsrunde Eins zu Eins.
Gelesen.. Theos Reise von Catherine Clément. Eine Reise zu den Religionen der Welt.
Getan.. das Sudelbuch distelicht kreiert.
Gegessen.. Heilerde.
Getrunken.. Kefir. Selbstgemacht.
Gefreut.. über eine neue Brieffreundschaft.
Geärgert.. Die Nachbarschaft.
Gedacht.. über das Dichten und warum es manchmal so schwer fällt. Das Wort.
Gegähnt.. wegen der neuen SchüsslerSalze (Nr. 25)
Geplant.. weitere Sudelbücher.
Geklickt.. nowness. YouTube-Videos eines Magazins mit “Hausbesuchen” bei Kreativen.

Oliver Simon

Oliver Simon - Jahrgang '67. Ich lebe in Bleckede nahe Lüneburg. Beruflich habe ich so manches probiert und studiert; insbesondere als selbstständiger Gastronom, als Kaufmann mit einem Teeladen, war Dozent & Coach in der Erwachsenenbildung. Aktuell bin ich freiberuflich Webentwickler (u.a. für Werbeagenturen als "fester Freier"), studiere Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen und bin Blogger. #Kontakt#