Woche 07|2020 Gut gegen bei Nordwind

Das Espressoskop für diese Woche. Moge Bone mit uns sein.

Gesehen.. Bilder von Katharina Kretschmer. Verstörend intim.
Gehört.. Sophie Auster. Meine bevorzugte Stimmlage.
Gelesen.. Werner Koch: Jenseits des Sees | Ein Roman
Getan.. Getrotzt.
Gegessen.. Die Kakaobohne Cocatorena aus Panama. 85% Schokolademit Kokosblütenzucker.

Gefreut.. darüber das ich zur Abwechslung mal interviewt wurde.
Geärgert.. über meinen Drang zur Perfektion, der blockiert.
Gedacht.. Was ist der unendliche Spaß?
Geklickt.. Daniel von Weinberger  – Multi Media Artist, Schmuckdesigner, Modemacher und Jude aus Antwerpen. Und der jüdische Glaube ist in diesem Fall nicht unerheblich.

Oliver Simon

Oliver Simon - Jahrgang '67. Ich lebe in Bleckede nahe Lüneburg. Beruflich habe ich so manches probiert und studiert; insbesondere als selbstständiger Gastronom, als Kaufmann mit einem Teeladen, war Dozent & Coach in der Erwachsenenbildung. Aktuell bin ich freiberuflich Webentwickler (u.a. für Werbeagenturen als "fester Freier"), studiere Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen und bin Blogger. #Kontakt#