You are currently viewing Wochenrückblick

Woche 52 | 2019 KunstFleck. Dieses Wort.

Gesehen.. Keinen Schnee zur Weihnacht.
Gehört.. Einen Vortrag von Prof. Dr. Ulrich Giesekus zum Thema, was Menschen beieinanderhält.
Gelesen.. Ruth Klüger über Lyrik.
Getan.. Aquarellfarben auf eine Holzplatte geschmiert.
Gegessen.. In Anna’s Café.
getrunken.. Ayurvedatee.
Gefreut.. Da war ich unaufmerksam.
Geärgert.. s.o.
Gedacht.. Lieber reden oder schreiben?
Gegähnt.. Im Winterregen lang gegähnt der fremden Frau. Das Ende fehlt auch.
Geplant.. Aquarellbilder nach Haikus malen.
Geklickt.. Den TamagotchiBaum gepflegt. In der ForestApp.

Oliver Simon

Oliver Simon - Jahrgang '67. Ich lebe in Bleckede nahe Lüneburg. Beruflich habe ich so manches probiert und studiert; insbesondere als selbstständiger Gastronom, als Kaufmann mit einem Teeladen, war Dozent & Coach in der Erwachsenenbildung. Aktuell bin ich freiberuflich Webentwickler (u.a. für Werbeagenturen als "fester Freier"), studiere Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen und bin Blogger. #Kontakt#