Wochenrückblick

Woche 51 | 2019 Wie bringt man sich in Gemeinde ein, wenn geklagt wird, dass sich zu wenige engagieren mögen, aber dann doch das Misstrauen der Gemeinde überwiegt, oder die Angst vor Kompetenzverlust des Einzelnen? – Gesprächsquintessenz.

Gesehen.. Wieder das Kloster Nütschau und den sich auflösenden Schädel eines Wildschweins im nahen Wald.
Gehört.. Colleen – Geometria Del Universo | Colleen oder Cécile Schott ist eine in Frankreich ansässige Komponistin für elektronische und Ambient-Musik.
Gelesen.. Alles mögliche zum Stück Hallelujah von Leonard Cohen. Leider habe ich nicht alle 80 Strophen finden können.
Getan.. Möbel gespendet.
Gegessen.. Mit Kräutern experimentiert.
getrunken.. heißes Wasser.
Gefreut.. Auf das Gespräch mit einem Pastor. Er ist allerdings kein Hirte. Leider.
Geärgert.. Gefühlte Einsamkeit. Darf man das überhaupt?
Gedacht.. Wie lassen sich Texte von Kurt Marti schreiben?
Gegähnt.. Dieses Weihnachtszeitgedöns.
Geplant.. Wie man ein gebrauchtes Haus kauft..
Geklickt.. Den Hashtag #paintback (Graffiti) entdeckt: Wenn Hakenkreuze zu bunten Kunstwerken verändert werden.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: