Woche 48 | 2019 Relaunch der ErsatzGestalt. Stoßgebet gen Himmel, dass es diesmal funktioniert.

Gesehen.. Nebel hinterm Deich. Fast verloren fühlte man sich.
Gehört.. Veronika Fischer “Nachts”. Nachdem ich einen Radiobeitrag mit Max Herre hörte, der diesen Song gesampelt hat. Stevie Wonders “Pastime Paradise” zum ersten Mal; statt Coolios Version.
Gelesen.. John Eldredge: Der ungezähmte Mann.
Getan.. Gesangsunterricht. Eine Premiere.
Gegessen.. Zuviel und nochmal zuviel.
getrunken.. Zuviel Espresso.
Gefreut.. Über meine Aquarellkleksereien.
Geärgert.. Über den medizinischen Abschlussbericht zur Reha.
Gedacht.. Über das Konzept dieses Magazin gegrübelt.
Gegähnt.. Über das Wetter.
Geplant.. Das Interview mit einer Butoh-Tänzerin.
Geklickt.. Wie sich der “Gutenberg”-Editor in WordPress sinnvoll nutzen lässt.

Oliver Simon

Oliver Simon - Jahrgang '67. Ich lebe in Bleckede nahe Lüneburg. Beruflich habe ich so manches probiert und studiert; insbesondere als selbstständiger Gastronom, als Kaufmann mit einem Teeladen, war Dozent & Coach in der Erwachsenenbildung. Aktuell bin ich freiberuflich Webentwickler (u.a. für Werbeagenturen als "fester Freier"), studiere Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen und bin Blogger. #Kontakt#